Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27-02-2007, 03:55
Auhron Auhron ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 2
Auhron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auhron eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss sagen das ich sehr im positiven beeindruckt bin von der Demo. Habe bisher "nur" das Tutorial und die 2 GDI-Missionen gespielt und hab daher erstmal gleich noch ein paar Fragen.

1. Ist es möglich/realistisch das evtl. eine Mod erscheint in welcher NOD im Skirmish direkt spielbar ist? (nicht via Bauhof capture)

2. Vor und Nach der ersten Mission von GDI gibt es ja Videos, allerdings kam mir das Ende im 2. Video ziemlich abrupt vor, ist das so gewollt für die Demo oder normal? Kanns gerade nicht besser erklären Hatte halt die Prologue-Mission geschafft, dann kommt ja das 2. Video mit den Nachrichten und ich fand halt das hört so ziemlich mitten drin auf und man landet wieder im Hauptmenü hatte mich etwas gewundert.

3. Jemand vlt. ne Ahnung ob die Kampagne in der Art des Prologues immer abläuft bei NOD/GDI/Scrin oder wie in der Demo-Mission mit Missionsauswahl auf der Karte und Mini-Auftrag+Video klein oben rechts? ersteres wäre mir natürlich lieber weil ich die Videos ziemlich gelungen fand

Ansonsten kann ich nur sagen das ich auch von der Optik her positiv überrascht war, allerdings hatte ich zumindest ein paar Macken. In der 2. GDI Mission wurden beispielsweise meine Verteidigungsanlagen repariert, aber das Schraubenschlüssel-Symbol blieb immer drauf oder so gewollt das die dann automatisch wieder repariert werden?

Ab und an wurde am unteren Rand ein Nod-Panzertyp immer ignoriert und der konnte immer in Ruhe meine Einheiten beschießen ohne das sie sich gewehrt hätten. Erst als er ein paar cm weiter vor kam haben alle das Feuer eröffnet, ist mir mehrmals an dieser Stelle passiert. Irgendwie neben nem Strommast was auch immer das unten war ;P

Die Grafiken bzw. Icons der Einheiten missfallen mir auch, hätte mir da lieber was im Stile von C&C1 SVGA gewünscht mit realistischeren Bildern oder ähnlichem, auch ansich find ich die Infanteristen nicht gerade hübsch bzw. gut gestaltet (zu detailarm). Ansonsten aber sehr zufrieden, auch sieht die Brücke nicht so .... aus wie in dem Video was bekannt war von der Demo
Mit Zitat antworten