Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07-02-2007, 10:12
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Spinelli hat schon recht, die Grafiktreiber unter VIsta sind noch nicht unbedingt das Wahre...wenn sich EA jetzt mit denen rumschlagen muss zwecks Vista-Kompatibilität dann mal danke...DualCore-Optimierung: Das muss doch von Anfang an schon einprogrammiert werden, das ist doch nichts, was dann am Schluss noch reingequetscht werden kann.
Mal davon abgesehen hatte ich mit SAGE und Vista noch keine Probleme, allerdings frag ich mich, wer -sorry - mit ner GeForce FX anfängt unter Vista rumzugurken. Es macht wirklich keinen Sinn Vista auf einem "alten" PC zu installieren, das macht doch keinen Spaß!

EA wird echte schwierigkeiten haben den mangelnden Treibersupport von AMD/ATi und vor allem Nvidia (wer hat denn noch keinen Final-Treiber )wett zu machen, zumal sich die Spielemagazine auf eventuelle Inkompatibilitäten stürzen werden wie die Aasgeier. Bleibt nur die Frage wer die Schuld zugeschoben bekomme: EA, Vista oder die GraKa-Hersteller.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (07-02-2007 um 10:14 Uhr).
Mit Zitat antworten