Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06-02-2007, 15:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Publisher THQ has confirmed that it will release the playable demo for Supreme Commander, the highly anticipated PC strategy game from developer Gas Powered Games, tomorrow (Tuesday) morning at 9:30 a.m. PST.
Also doch eine offizielle Ankündigung. Gamespot wird sich hüten eine Falschankündigung dieses Ausmaßes zu veröffentlichen.

Dieser Publisher hat für die Ankündigung der Demo diesen Weg über Gamespot gewählt. Was ist daran verwerflich? EA hat auch viele Infos über das Spiel nur über Zeitschriften gehen lassen und nicht über die offiziellen Seiten. Gibt es nicht auch schon von einigen Zeitschriften die Aussage, dass auf ihrer nächsten DVD wahrscheinlich eine Demo von TW zu finden sein wird?
Daher ist das eigentlich kein Kritikpunkt um einen Publisher zu beurteilen oder zu verurteilen. Denn das was zählt ist das Produkt hinter den News und Ankündigungen und nicht die Art wie es verbreitet wird. EA wurde wegen derartiger Informationswege noch nie an den Pranger gestellt. Warum auch?

Und seit wann sind Updates etwas schlimmes? Dass sie direkt nach der Gold noch weiter an dem Game herumbasteln und womöglich einige Bugs oder Balancing Sachen verbessern ist eigentlich löblich. Andere Publisher müssen sich gleich nach der Gold mit dem gesamten Team auf das nächste Projekt stürzen. Ich hoffe nur, dass EALA ebenfalls so handeln wird.

Kristallkugeln hatte ich noch nie. Die Aussagen vom August hat Mike Verdu in dem Interview gemacht, wo ich irgendwie mit invollviert war und dass sich Termine im letzten Moment noch verschieben können hat man in den letzten dutzend Jahren mehr als oft genug erlebt. "When it's done!" ist immer noch maßgebend und keine vor vielen Monaten festgelegten Termine.
Da EALA aber ein recht großes Studio ist ist der von ihnen genannte Termin aber recht sicher. Etwas Unsicherheit ist aber immer und überall dabei.
Ich hoffe nur, dass sie den Termin nicht auf Kosten dies Spieles einhalten werden so wie sie es mit Generals gemacht haben...
Da würde ich dann doch lieber noch 6 Wochen warten.

@AMD-Powered: Hier geht es ja noch ruhig zu. Aber auf anderen Seiten drehen durchaus schon einige sprichwörtlich am Rad.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (06-02-2007 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten