Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06-02-2007, 13:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.
Ich hoffe man nimmt sich hier kein Vorbild! Rechne das mal kurz durch. Die SC-Demo kommt ca. 10 Tage vor Release. Bezüglich TW-Demo meinte Predator ja, dass der Februar ein guter Monat sei. Selbst wenn die TW-Demo also am Ende des Monats erscheint ist das noch immer fast einen Monat vor Release. Nebenbei sei vielleicht einmal erwähnt, dass keiner einen Anspruch auf eine Demo hat, schon gar nicht auf eine sehr frühe.
Außerdem wird man sich hüten eine Demo rauszubringen, wenn man noch an der Behebung einiger Bugs sitzt, da die Demo ja einen guten Eindruck hinterlassen soll. Ich persönlich rechne frühestens gegen Ende Februar mit einer Demo.... vielleicht ab dem 20. Februar und denke, dass sie spätestens mitte März kommt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten