Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01-02-2007, 11:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Abschluss Januar

Im Januar wurden insgesamt 607 Spiele von 43 Spielern in der FSL gemeldet und eingetragen. 19 Spiele wurden bis Monatsende leider von einigen Spielern nicht mehr bestätigt weswegen sie in der Gesamtzahl der gemeldeten Spiele nicht enthalten sind.
Gegenüber dem Dezember mit 309 gemeldeten Spielen ist es eine sehr gute Steigerung.
Addiert man alle gemachten Spieler aller einzelnen Spieler zusammen, so kommt man auf die stolze Summe von 1961 Spielen.
Im Schnitt hat also jeder der 43 Spieler 45,6 Spiele im Monat für die FSL gemacht.

Diesen Monat sind die Sieger, die die meisten Spiele gemacht haben. (Wird Strech bestätigen können)

Zitat:
Anzahl Spiele; Nick
250 KISS0695
183 SiBaNNaC
135 Dietmar
115 huba21
Ich benötige von allen Siegern per PM ihre Adresse für die weitere Abwicklung.
Vom CT wurden uns für Januar drei Preise zugesagt. Der vierte Sieger hier in der Runde erhält den Preis auf den Tokasch im Monat Dezember verzichtet hat und ihn für den Monat Januar als Preis gestiftet hat. Vielen Dank nochmal dafür.

Die Spiele für den Monat Februar sind hiermit auch sofort freigegeben.
Jetzt nach all den Prüfungen und Abgaben an Studienarbeiten werde ich mich auch ab und an mal im XWIS blicken lassen und euch das Punktemachen nicht allzu leicht machen.

Eine genauere Statistik folgt noch für den Monat Januar. Ebenfalls die Clanauswertung.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (01-02-2007 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten