Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27-01-2007, 13:34
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
@bbman: Ich weiß, die Technik ist >eigentlich< identisch mit der Copperhead und die neue Razer Deathadder hat dafür die gleiche MS-Ergonomie...beide Mäuse aber im Verkaufszustand Kinderkrankheiten.

Razer-Mäuse zum Zocken...naja wer drauf steht, ich hab mich den Logitechs verschrieben, bei den Razer komm ich mit der Ergonomie ned klar. Im Praktikum: Nach 30min Arbeiten mit ner Krait (Büroarbeit...) hab ich die Logitech G3 genommen, die dort herumlag, und die Diamondback/Copperheads sind nicht groß anders. Razer hat halt von jeher ein Problem mit der Alltagstauglichkeit, aber wer hauptsächlich zockt merkt davon eh kaum was.
Natürlich kommt's auch auf den Persönlichen Stil an...
Bei der GetBoinked hab ich mich ma umgeschaut, mir sind die zahlreichen Logitechs aufgefallen

Und nochwas: Ich hab mir gestern die neuen Beiträge angeschaut und bin drauf gekommen...hmm, da liegt doch noch ne <defekte> MX510 rum...und hab die Repariert, war nur was am Kabel defekt, echt ned totzukriegen.

Ach ja: Probier mal die MS ComfortCurve aus
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten