Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 29-05-2001, 20:13
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Am Anfang war das Wort

Nun fragen sich die Theisten schon seit menschengedenken welches Wort. Naja, ich habe es vor einiger Zeit in einer laaangen und hochwissenschaftlichen Diskusion mit meinem Besten Freund herausgefunden. Also, das letzte, was wir och einigermassen nachvollziehen können, ist der Urknall. Da das Wort am Anfang war, war es vor dem Urknall. Was ist normaler weise das erste Wort irekt vor einem grossen Knall?

"NEIIIIIIIIIN!"

Was war vor dem Anfang? Naja, das Ende von dem 'Davor'. Die letzte Frage, ie es noch zu klären gilt, ist also die, nach den Worten VOR dem Wort, das am Anfang war.

Kein Problem. Vermutlich doch so etwas wie:
"Vozu ist eigentlich der ROTE Knopf da? Ich probier mal, ja?"

oder vielleicht:

"......kann ich die Damen und Herren von der Presse beruhigen. diese Art der Stromerzeugung ist gänzlich unbedenklich und weitaus umweltfreundlicher als die herkömmlichen Fusionsreaktoren. Sie können sich sicher sein, dass sie keiner Art von Strahlung ausgesetzt werden, dies bestätigen auch mehrere Sicherheitsgutachten. Wir haben die moderne Technik fest im Griff. So-- ich darf dann den Kollegen bitten, den Reaktor mal langsam hochzufahren......"
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten