Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05-12-2006, 05:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RangerOfDead
...der rest hilft mir leider nicht weiter, film und buch sind immer verschiedene werke und wikipedia hat einfach viel zuwenig informationen.
Und du glaubst, das hier eventuell jemand wäre der das schon gelesen hat und es dir so rüber bringt das du es verstehst.
Wer sagt dir denn ob diese Person das Buch, besser gesagt dessen Inhalt nicht anders als du interpretiert???

Mit Büchern ist wie mit Musik, Spiel und Film, jeder findet es anders.

Wenn es rein um Sachkunde geht, funktioniert das ja noch gut, aber hier nicht mehr.

Wen ich nur daran denke was wir alles für Bücher und Gedichte lesen und lernen mussten...
...und da gabs noch kein Wiki oder gar ne INet-Verbindung um mal schnell alle Welt zu fragen.


Wenn ich alleine unsere jungen Fahrer sehe;
ICH: Hier hast du einen LKW mit 40 Kunden drauf, es ist 03:00 Nachts, bis 07:00 Uhr muss alles zugestellt sein.
Fahrer: Und wo ist das Navi?
Ich: Vor 4 Jahren gab es ja auch noch keine Navis und die Sendungen sind trotzdem zu ihren Empfängern gekommen. Pünktlich!
Fahrer: Fahrer steigt meckernd und motzend in den LKW.

Spätestens nach einer Woche hat er sich nen Faltplan seinen Zustellgebietes gekauft und hat sogar gelernt wie rum man ihn halten muss.

Wenn er nach 2 Wochen dann immer noch da ist und bekommt seine Tour ordentlich hin, gibts eventuell auch noch ein Navi, aber dann brauchen sie es meist nicht mehr.


Hoffe du hast die Ähnlichkeit des Problems erkannt.
Denk mal drüber nach...
... und lese das Buch.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten