Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 04-08-2006, 11:50
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
selbst top spiele die auf einer bekannten engine aufbauen sind idr nicht nach 18 monaten fertig ...
ist keine propaganda ... ist nunmal so, die wirklichen top spiele dauern idr mehr als 24 monate
es mag sein das ea mehr leute einsetzen könnte als andere entwickler, aber das ist mehr als unwarscheinlich ... wir wissen ja alle wie ea immer versucht zu spaaren, ist nunmal so ... selbst battlefield oder fifa spieler beschweren sich über mangelnden support, und das kommt sicher nicht davon das ea lieber mal einen mensch mehr einstellt als 1 mensch weniger
abgesehen davon bieten viele menschen die an einem projekt arbeiten auch viele nachteile, eine gewisse anzahl von team-membern kann man nicht so ohne weiteres überschreiten (viele köche u.s.w.)
was den anfang der entwicklungsphase an geht, sicher wissen wir nicht genau wann ... aber wir wissen wie weit das spiel bei der E3 war, davon kann man rückschliessen ... die werden ja wohl kaum 1jahr an dieser pre alpha gearbeitet haben die nichtmal ein halbes level umfasst und in der man quasi "nur" den sammler fahren sieht

und bevor jetzt jemans sagt "einerseits sagst du das man in 12 monaten nichts hochwertiges abliefern kann und andererseits sagst du das sie zu lange brauchen für die pre alpha (falls sie wirklich shon letztes jahr mit der entwicklung angefangen haben), ist doch ein wiederspruch"
nee is es nicht, ich sage ja das man ein spielbares produkt nach 12monaten haben kann ... aber die qualität kommt durch detailarbeit, das spiel könnte schon spielbar sein wird aber nicht released weil die qualität eben noch nicht stimmt ...

ich bleibe dabei, qualitätsspiele kann man nicht innerhalb von 18 monaten erstellen...
was nicht heissen soll das spiele die nur kurz entwickelt wurden immer schlecht sind!
aber es gibt halt einen unterschied zwischen einem top titel und einem guten titel.

//edit
eins gild für mich aber auch noch ... ich habe die hoffnung nicht aufgegeben,
ich hoffe immernoch das ich wirklich nur ein schwarzmaler bin und ea mich wiederlegt!
ich bin der erste der ea ne glückwunsch mail schreibt wenn ich unrecht habe
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (04-08-2006 um 12:00 Uhr).
Mit Zitat antworten