Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10-07-2006, 05:12
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zuerst sei erwähnt, dass es ein SEHR alter Hut ist, aber irgendwie kam anscheinend kaum jemand eher auf die Idee.

Desweiteren dazu :
Zitat:
Zitat von kaki100
der in super mario brother 3 ist krass... der holt sich da noch nebenbei mal so mit seinem rumgehüpfe 99 leben... omg. Haben die typen freunde und familie?

was hat das damit zutun?
Jeder hat halt seine Hobbies.

Gibt genug Leute die viel seltsamere Sachen machen, da is das harmlos.
Das ist pures Pro Gamen auf Speed, haut richtig rein, find ich sehr gut, muss es geben und gibt es auch!

Allerdings ist Video.google bekloppt. Zuviel Spoiling, nur so nebenbei erwähnt.
Naja, es gibt jedenfalls noch andere solcher Runs...
Harte Dinger sind da definitiv vorhanden.

Allerdings schaue ich mir nur sowas an, wenn ich dieses Game selbst einmal durchgespielt hatte.
Ich bin konsequent gegen jede Form von Spoiling, bei Games, bei denen es zu Gamen lohnt versteht sich selbstverständlich.

Kid Chameleon war eines von den ultra burnigen Games. Mega schwer, aber dafür mega gut. Auch gute Musik war dort vorhanden^^ aber ich schweife ab, ich bin halt sehr nostalgisch veranlagt
Is auf jedenfall hammer wie der durchspielt - aber das ist natürlich klar, wenn man jedes Level auswendig kennt, dann werden die weiteren Schritte gelernt, bis irgendwann keine Fehler mehr entstehen.

Naja, is aber eine neue Form des Zeitvertreibs - mal was anderes.

Der eine schaut Fußball, ich Speedruns^^
Mit Zitat antworten