Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 26-06-2006, 20:15
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
*Oh mann... hätte EA RA3 gemacht hätte es weniger Probleme gegeben, aber nein...*

@ Rakzer0:

Es gibt Leute die schaffen es aus einem beschissenen Spiel durch Mods einen Knaller zu machen oder es 10x zu verbessern...
Außerdem hast du irgendeine Ahnung von der Story bezüglich des Tiberiums? Wenn ja dann kannst du offensichtlich auf 15.000km Gedanken lesen. Wenn nicht dann bedeutet das einfach das du auch nix darüber weißt wie viele andere... EALA ist nicht dämlich und wenn die Spieler umbedingt eine Erklärung dafür wollen das es kein blaues Tiberium mehr werden die sich was für die Story einfallen lassen (Es wurde bei den Aufräummaßnahmen der GDI vernichtet oder so). Das ist einer der wichtigsten Punkte bei den Fanatikern. Sie haben praktisch keine Ahnung von der Story regen sich aber dennoch über alles und jeden auf... Naja mir ist es jetzt auch egal da ich hier eigentlich nur auf die Namensänderungs Idee von Chrissy eingehen wollte und wenn mich hier nicht noch irgendjemand zitiert oder wieder wegen irgendetwas beschuldigt werd ich den Thread auf sich beruhen lassen...
Mit Zitat antworten