Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 24-06-2006, 11:48
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von bombspy
Also bei den Leuten die ich im Forum seh würd ich sagen das die langsam dem Wahn verfallen... Wenn das Forum für 3 Tage zu wäre würden die sich wahrscheinlich selbst zerfleischen weil sie nicht mehr tausend mal am Tag den selben Müll posten können. Am meisten gehen mir aber eigentlich diese 12-jährigen bzw. die Personen die offensichtlich den selben IQ haben auf den Sack die sich wahrscheinlich wie Wolle darüber freuen das sie eine Capslock Taste haben...

Und ja wer sich so viel mit C&C beschäftig das derjenige denkt er wäre ein Experte für Scrin-Technologie dann sind das einfach nur Spinner....

Und ich bin immernoch der Meinung wer umbedingt nen billigen Abklatsch von TS mit dem Namen Eclipse haben will soll sich ne Mod für Generals (omg das böse Wort o.O) basteln... genug Leute die mitmachen finden diejenigen im Forum.... Außerdem mögen diese ganzen TS Fundamentalisten EA sowieso nicht also wieso warten die dann auf ein Spiel von denen? Sollen die es sich doch selbst tausend mal besser machen...
Deine Worte, sind meine Gedanken.
Ich finde du triffst den Punkt ganz gut mit deiner Aussage.
Mit Zitat antworten