Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 24-06-2006, 02:39
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@bombspy: Perfektionisten und Fans, die sich etwas mehr mit C&C beschäftigen, sind für dich Spinner?
Du musst doch wissen, wenn man sich zu spät über etwas beschwert, wird es nicht mehr geändert. Und warum sollte EA dann Concept Arts und FRÜHE SCREENSHOTS rausgeben, wenn sie kein Feedback wollen?!? Dann brauchen sie auch nichts releasen, würde den selben Effekt haben.
Also bei den Leuten die ich im Forum seh würd ich sagen das die langsam dem Wahn verfallen... Wenn das Forum für 3 Tage zu wäre würden die sich wahrscheinlich selbst zerfleischen weil sie nicht mehr tausend mal am Tag den selben Müll posten können. Am meisten gehen mir aber eigentlich diese 12-jährigen bzw. die Personen die offensichtlich den selben IQ haben auf den Sack die sich wahrscheinlich wie Wolle darüber freuen das sie eine Capslock Taste haben...

Und ja wer sich so viel mit C&C beschäftig das derjenige denkt er wäre ein Experte für Scrin-Technologie dann sind das einfach nur Spinner....

Und ich bin immernoch der Meinung wer umbedingt nen billigen Abklatsch von TS mit dem Namen Eclipse haben will soll sich ne Mod für Generals (omg das böse Wort o.O) basteln... genug Leute die mitmachen finden diejenigen im Forum.... Außerdem mögen diese ganzen TS Fundamentalisten EA sowieso nicht also wieso warten die dann auf ein Spiel von denen? Sollen die es sich doch selbst tausend mal besser machen...

Geändert von bombspy (24-06-2006 um 02:42 Uhr).
Mit Zitat antworten