Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14-06-2006, 14:28
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@OLDI: Hrhr, ich weiss, worauf Du hinauswillst.
Aber so arbeite ich sicher nicht. Dann wäre z.B. C&C Reborn ja ein Renegade 3.
Ich stütze mich nur auf Material von Leuten, die wirklich bei Westwood (z.B. an TT) gearbeitet hatten.

@m1a22: Der Log ist nicht falsch. Ich fälsche keine Sachen! Das grenzt ja schon an Beleidigung. Siehe OLDI und Narodnaja, die können das wohl bestätigen. Eigentlich jede Quelle, die den Log auch hat.
Und sowas ist Moderator...

@Elrod Cater F-K: Ähh, was willst Du sagen?

@Neoprophan: Ich denk schon, dass Westwood mit TT ein Ende des Tiberium auf Erden plante. Bedenke: TT behandelt die völlige Vernichtung des Tiberiums auf der Erde, d.h. es kann danach im Weltraum weiter gehen; auch ein Angriff des Scrinplaneten ist denkbar. Die müssen ja auch irgendwo herkommen. Und man kann mit z.B. Renegade 3 wieder das "gewohnte" Tiberium Universum mit Schauplatz Erde besuchen. Oder denk an das C&C MMORPG. Das Ende des Tiberiums auf der Erde heisst bei weitem nicht das komplette Ende von C&C!

@Amosh: Wenn's nach mir ginge, müsste EA nicht mehr schuften, als sonst auch. EA muss sich anhand TD und TS orienteren, d.h. z.B. keine Neu-Definition des Tiberiums, welches das aus allen anderen C&Cs ignoriert. Einfach weiterentwickeln, anstatt neuentwickeln. Dies Basis ist nun mal gegeben und die darf sich nicht ändern.
Weitere Beispiele, wenn's nach EA geht:
-kein blaues Tiberium
-alte TD Einheiten
-Nod hat Mech, keine Subs?
-kein "Tiberian ..." Titel
-falsche Farben der Parteien
-kein Kucan?
-kein Klepacki?

Wenn's nach mir ginge:
-Grünes, blaues als neues Tiberium das Rote (Tiberium Aboreus)
-Weiterentwicklung der TS Einheiten
-Nod setzt noch mehr auf stealth und Subunits, keine Mechs
-"Tiberian Eclipse" anstatt "Wars"
-Richtige Farben: GDI - gold, Nod - rot, Scrin - grün, (CABAL - blau)
-Joe als Kane
-Musik von Frank

Also alles halb so wild.
Außerdem sage ich ja nicht, dass ich das Spiel nicht kaufe, wenn der Titel "falsch" ist.

@Omega79: Genau so ist es!

@NavcomTCommando: "Wars" erinnert dich an die Musik? Toll, mich an EA's $$$-Politik. Frank Klepacki erinnert mich da eher an die Musik.
Und vorsichtig mit "erleuchten" - Eine "Operation Enlightment" gibt's in den EA Foren nämlich. Der letzte Schwachsinn.
Mit Zitat antworten