Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13-06-2006, 22:24
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ich meinte auch nicht irgendwelche Mechs die umfallen, damit meinte ich speziell ältere also solche, die schon länger in Verwendung sind wo sich durch eine gewisse Abnutzung der Beine schon einige Schäden entstanden sind welche eben dazu führen das ein Bein nicht mehr richtig funktioniert und dadurch eben der Mech umfällt.

Ja die GDI kann auch die Technologie weiterentwickelt haben aber ein weiterer möglicher Grund könnte auch die Geschwindigkeit sein, zumindest mit Rädern kann man immer noch schneller sein als mit den Beinen von Mechs. Der Punkt mit dem einfach Umfallen bzw. wieder Aufstehen mag ja nicht gerade der Schlagkräftiste sein, aber die Wartung bzw. Instandhaltung besonders bei Mechs ist ja aus Wissenschaftlichersicht gesehen mit sicherheit aufwändiger als ein Reifenwechseln. Die Beine müssen ja nicht nur das Eigengewicht aushalten sondern auch erschütterungen aushalten und da muss sicher im Innenleben des Mechs einiges ausgewechselt werden. Die Technologie mag vielleicht reif sein aber vielleicht ist einfach der Aufwand zu groß. Naja der wahre Grund ist einfach das sich etliche Fans die Tanks aus CnC1 zurückwünschen aber ich denke nicht das man im Spiel einen Ingamegrund erfahren wird warum die GDI wieder zu Tanks zurück ist.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten