Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13-06-2006, 21:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von OLDI
Leute, es ist offiziell !
Habe heute das neue Logo mit dem ENDGÜLTIGEN Titel von EA zugeschickt bekommen !



AMEN !!!
Das sieht aber sehr gebastelt aus.

Tiberium Eclipse klingt schon gut, aber Chrissyx, du hängst dich da einfach zu sehr rein. Ist der Inhalt gut, ist der Name schon fast (Betonung auf "fast") egal. Der Inhalt ist gut, und alle sind Happy. Das, was ich an Material gesehen habe, hat gereicht, dass mir der Name schon fast egal ist.

Denke mal nach. Würdest du einen Titel nicht kaufen, nur weil er nicht den von dir gewünschten Namen trägt? Nehme ich mal ein Beispiel:

Du erwartest sehnsüchtig den Ego-Shooter A.N.G.S.T. Am Ende, kurz bevir der Titel in Produktion geht, wird der Egoshooter auf einmal in F.U.R.C.H.T umbenannt. Ein Grund, das Spiel im Regal liegen zu lassen? Garantiert nicht! Fakt ist, würde EA nach deiner Pfeife tanzen, hätten die ganz schön zu schuften, um es so hinzukriegen, wie der Herr Chrissyx es wünscht.

EA versucht ja schon zum großen Teil auf die Wünsche ihrer Community einzugehen, aber die können nun mal nicht alles respektieren und müssen auch mal ihren eigenen Willen durchsetzen, da die Community eigentlich nur die Idee ausbrütet, und das 'Entwicklerteam für sie schuftet.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten