Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13-06-2006, 19:37
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also mir würde ein Titel der epischer klingt besser gefallen. Ob TE wirklich ein solch epischer Titel ist, davon bin ich nicht überzeugt, aber TE würde sich schon besser anhören als TW, ich habe etwas ähnliches ins EA Forum gepostet das mir ein solcher Titel besser gefallen würde, aber ehrlich gesagt es ist in keiner Weise entscheidend für mich ob es jetzt Tiberium Wars, Tiberian Eclipes heißt, ich würde es sogar kaufen wenn es Tiberium Pfurz heißt, wenn andere Punkte im Spiel stimmen.

@Chrissyx:
Mein Eindruck aus deinen ganzen Posts ist der, als hättest du die Geschichte von Command & Conquer damals erfunden zumindest könnte man das bei dir schon fast Glauben und alles was du da Prädigst müsste Fakt und EA macht alles Kaputt. Ich sage dir aber jetzt mal was Fakt ist, die Geschichte von Command & Conquer ist erst dann weiterehrzählt wenn das nächste Spiel zu der Urserie erschienen ist, nicht vorher und nicht später. Hätte Westwood wirklich das Tiberium ausgelöscht? Kann ich mir nicht Vorstellen, sicherlich hatten sie Pläne für eine Fortsetzung und auch gewisse Vorstellungen aber das heißt noch lange nicht das du jetzt wie eine Erläuchtung die Geschichte von Command and Conquer kennst wie sie WS mal geplant hat. Fakt ist auch über eine Geschichte die noch nicht offiziell geschrieben ist, kannst du genauso wenig wissen wie wir anderen außer das Kane der GDI einen großen Tritt in den Allerwärtesten verpasst. CnC wird von EA erzählt und nicht von Chrissyx.

Die Videos von TT gibt es schon lange aber wirklich etwas erzählt wird da nicht, man sieht gerade mal eine Einheit und die Sidebar und einen Missionsauftrag. Das Spiel wurde wahrscheinlich zu Generals umgebaut. Das man damals eine Umfrage gemacht hat mit RA3 und TT heißt auch nichts, okey möglicherweise hat WS die ganze zeit vor den Titel TT zu nennen und RA3 wie sollte denn die Fortsetzung der Alarmsufe Rot Serie sonst heißen.

Noch ein Fakt ist du solltest dich ein bisschen deiner Frau oder Freundin widmen, vielleicht kommst ja auf andere Gedanken.

@indygo197: Meiner Meinung nach kannst du dir einen solchen Post spaaren:
1. Es trägt nix zum Thema bei.
2. Solche Links sind vollkommen unnötig.
3. Kann man wenn man eine Meinung hat das auch vernünftig Ausdrücken.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (13-06-2006 um 19:40 Uhr).
Mit Zitat antworten