Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13-06-2006, 15:20
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Gut, dann hab ich mich in der Hinsicht geirrt, stört aber auch nicht weiter, dann sinds halt 7 jahre. Reicht aber auch, auch in 7 jahren ändert sich vieles und nur weil es mal erwähnt wurde, dass der nächste Teil Twillight heißen soll, dann heißt dass noch lang nicht, dass das auch passiert. Vielles wird auch gerne wieder verworfen, ein ganz normaler Vorgang und der macht auch von einem ominösen TT nicht halt, welches übrigens nie bestätigt wurde.
Renegade 2 wurde erwähnt, eingestampft, Red Alert 3 wurde erwähnt, seitdem hört man nichts mehr. warum soll es TT besser ergehen.

Zitat:
Naaa, was passt da wohl nicht?
Eclipse, das heißt nämlich auf deutsch (Sonnen-)Finsternis. Wäre wohl klein Platz für ein sogenanntes Zwielicht :P
Zitat:
C&C4 - Tiberian Twilight | C&C4 - Tiberian Twilight
Und nochmal, TT wurde nie bestätigt, sondern fand nur mal ne bloße Erwähnung. Und nur weil man mal vor 7 jahren sich gedacht, vielleicht unter Umständen könnte man 8man beachte hier den mehrfachen Konjunktiv) heißt dass noch lang nicht, dass dem auch so sein muß. Ich tendiere mehr und mehr dahin, dass TT eh nur eine sogenannte urban legend ist und nicht mehr.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten