Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13-06-2006, 14:53
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
"Twilight" ist nicht 10 Jahre alt
Achja? Hm, komischerweise haben wir jetzt das Jahr 2006. Ziehen wir 10 Jahre davon ab, kommt da 1996 raus. Oh Wunder, erschien nicht gegen Ende des Jahres 1995 ein Spiel namens Command & Conquer. Und gucke mal da, was sehen wir denn da im alten Vorschauvideo für einen Titel. Das wird doch nicht.....TT sein. So und jetzt komm su mir nochmal mit, der ist keine 10 jahre alt. jetzt wirds lustig.

Zitat:
Ich interpretieren nichts in irgendwas rein, es sind Tatsachen!
Oh, du und Tatsachen. Das hört man von dir immer wieder gerne, aber Beweise kriegen wir nie vorgelegt, auf die warten wir alle bis heute. *zuchevyschiel* Und nur weil Kane da mal kurz vom Aufgang der Tiberium Sonne spricht, heißt dass noch lange nicht, dass das was mit dem Titel zu tun hat. Im Übrigen, nach der gängigen Zählweise ist das Nod-Ende, wo er den Sprch ablässt, nie passiert. Kann also gar nicht zur Sonne kommen. Hör bitte endlich auf, deine Meinung als Tatsache darzustellen. Hier lacht sich jeder nur och kaputt deswegen.

Zitat:
Es ist ein essenzieller Bestandteil von C&C, welcher dazu beiträgt, dass die Reihe so einmalig ist!
Was für ein Schwachsinn, ein Titel macht doch nicht die Einmaligkeit von C&C aus. Ein Titel ist ein Titel, weil das Kind nen Namen braucht, nicht mehr und nicht weniger. Für Einmaligkeit sind andere Dinge zuständig, aber nicht darum, ob irgendwelche Kontinuitäten im Titel festzustellen sind. ich sags nochmal, ob Return oder Revenge ist wurscht, der Film wär auch ein Erfolg geworden und hätte nichts von seiner Faszination verloren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten