Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09-06-2006, 01:38
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
@zet
es liegt keinsefalls an generals das EA von den meissten nicht sonderlich gemocht wird, da ist noch viel mehr passiert ... generals war nur ein punkt
und abgesehen davon kommt das nicht nur aus der C&C community, also ich hab da auch schon "leichte kritik" aus fifa bzw. bf kreisen gehört ...
man muss jetz nich alles aufzählen, aber nur damit du nicht weiter denkst das es an generals liegen würde.

@nettesau
ich denke die vorwürfe in richtung EA wird man nie raus bekommen, und das haben sie sich auch selbst zu zu schreiben ...das bekommt man einfach nich komplett raus ... und man kann es auch keinem vorwerfen.

ausserdem geht es ja auch nicht um "nerd schreier" vs "gaynerals schreier" ...
es geht darum das jemand der nichts zu einer diskusion beitragen kann, ausser "das ist doch egal", sich raushalten soll ... vergleichen kann man doch so viel man will ... denn ein spiel aus dem selben haus, aus der selben richtung, und mit der gleichen zielgruppe kann man doch wohl als vergleich nehmen.
(wobei es egal ist ob man positiv oder negativ mit genrals vergleicht)

und warum einen admin oder mod belasten, das sollte nur im notfall sein ... warum nicht selbst verantwortlich handeln ... warum nicht selbst versuchen ein vorbild zu sein ?

ich hoff du verstehst jetzt was gemeint ist.
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten