Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09-06-2006, 00:36
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Manche wollen das Spiel einfach nur spielen und kümmern sich nicht, ob sich das Tiberium wie immer verhält oder komplett neu-erfunden wurde - hauptsache man kann es ernten... :ugly:
[...]
Und die dritte Gruppe, die C&C hassen und ein Tiberium-Generals wollen. Hauptsache der MP stimmt, der Rest ist egal.
oh man, wenn ich sowas wieder lese..
Wer nicht EA verdammt, Generals hasst und über jedes neue Detail von EA zu TW flucht, der ist natürlich keine richtiger C&C Fan. Nein, das ist natürlich ein "Neuer" der bestimmt auch noch Warcraft spielt und sowieso keine Ahnung hat. Siehe auch #14 #16

Zitat:
Zitat von Omega79
[...] dann soll doch derjenig einfach nichts dazu sagen
Das hab ich schon in letzter Zeit viel getan. Aber immer nur das gleiche zu lesen macht das Forum auch nicht grad intressanter. Hier gibts einfach zu viele die es cool finden über EA zu flamen.
Klar es gibt auch ne Menge konstruktiver Beiträge von der "Detail-Fraktion" die man auch irgendwo nachvollziehen kann. Aber wenn dann ständig dazwischen mal wieder Sätze wie "oh man, jetzt wird das ja wie Gaynerals! " oder "Typisch EA!!!!11eins" kommen, ist es klar das einige da mal "gegenangehen".
Wieso sollen eigentlich die "Nerd"-Schreier den "Gaynerals"-Schreiern das Feld überlassen?

Ich wäre dafür das hier die Admins oder ggf. ein neutraler Mod die Einzeiler-Flames aussortiert und ahndet.

Geändert von nettesau (09-06-2006 um 00:38 Uhr).
Mit Zitat antworten