Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08-06-2006, 23:29
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich muss zugeben, EA hat sich in meinen Augen in letzter Zeit sehr gebessert!
Zuerst die Ankündigung zu C&C3 (wogegen ich anfangs viel skeptische stand als jetzt) und dann lese ich, dass ein paar Filmlizenzen abgegeben werden.
Super! Kann man endlich mal auf neue Spiele von EA hoffen, die weder eine Fortsetzung, noch eine Umsetzung von Filmen sind? Mich würde das sehr freuen.
Und ich glaube auch, selbst, wenn es Westwood noch geben würde und sie das Tiberium so veröffentlichen würden, ich glaube nicht, dass das auf absolut keinen Widerspruch treffen würde.
Aber da viele Ur-Fans von Generals enttäuscht wurden (andere wurden positiv überrascht) hassen sie jetzt deswegen EA. Und da hat es EA natürlich besonders schwer, das Vertrauen von diesenjenigen wiederzuerlangen.
Bis jetzt sind sie auf dem besten Weg, mit Community Managern und ich hoffe, sie werden auch die Sachen mit dem Tiberium noch etwas umändern, dass wir wissen, EA möchte nicht die Ur-Serie zersören sondern möchte, dass die Fans endlich einen Fortsetzer haben !

Wie konstruktiv und passend dieser Post war, weiß ich nicht, aber er repräsentiert meine Meinung.
Mit Zitat antworten