Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08-06-2006, 14:20
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Omega79
wenn wir schon nicht miteinander können, dann wenigstens friedlich nebeneinander.

aber letzt endlich bleibt uns im moment nichts anderes übrig als die jeweiligen themen zu diskutieren und zu hoffen das sie bei EA gehör finden.

wenn wir uns gegenseitig hier beschimpfen und zerfleischen ist das absolut kontraproduktiv, weil solche threads dann auch nicht gelesen werden.

ich bin mir sicher das von allem etwas in das spiel einfliessen wird, wenn wir uns nur zusammenreissen würden..

ich weiss im internet ist man immer schnell recht deutlich, aber das bringt uns nicht weiter ... im gegenteil

ich hoffe ihr versteht was ich meine ... leben und leben lassen
jeh friedlicher, gesitteter und konstruktiver wir sind um so eher werden die beiträge gelesen.
Du sprichst mir aus die Seele Omega. Nicht nur was gesagt wird, aber in welchem Ton ist auch sehr wichtig; wenn es nur Kloppe und Streit gibt, dann steht der Community als unseriös da, und wird letztendlich nicht wahrgenommen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten