Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07-06-2006, 13:55
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zum einen wurde niemand als Nerd beschimpft, es wurde nur nicht verstanden, warum man sich über "nerdige Details"(was auch immer das sein soll) so aufgeregt. Zum anderen ist das hier das falsche Forum, im "Board allgemein" wäre dieser Thread wohl besser aufgehoben.

Und zu guter Letzt ist es wohl selbstverständlich einen gewissen Umgang zu pflegen mit einander, auch wenn dies hier leider ab und an vergessen wird. Sollte das aber zu heftig werden, werden mit Sicherheit Moderatoren oder Admins einschreiten. Somit versteh ich diese Diskussion an sich nicht und werde sie
Sollte ein versteckter Sinn in dieser Diskussion sein, darf man mich gerne per PN anschreiben und ihn mir erklären.

Edit:
Nachdem mir mittgeteilt wurde, welcher Sinn in diesem Thema steckt, habe sogar ich es verstanden
Hier soll also darüber diskutiert werden, welche Diskussionen über C&C3 unsinnig sind.Respekt
Auch wenn ich davon ausgehe, dass dies wieder eine Frage der persönlichen Auffassung ist und es somit sowieso zu keinem Konsens kommen wird, werde ich diesen Thread wieder öffnen, da wenn wir alle Themen schließen bei dem kein Konsens zu erwarten wäre, dieses Board nicht mehr viele aktive Threads hätte.
Daher wünsch ich Euch viel Spass bei einer Diskussion über unsinnige Diskussionen, wobei die Frage ist ob eine Diskussion über unsinnige Diskussionen nicht selbst sinnfrei ist, ich will aber jetzt keinen Thread sehen in dem der Sinn von Diskussionen über unsinnige Diskussionen diskutiert wird
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (07-06-2006 um 15:18 Uhr).
Mit Zitat antworten