Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 05-06-2006, 23:25
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@ m1a22 : Ich gebe offen zu, das ich dir Art wie EA spiele vermarktet nicht okay finde ! Du etwa ? Die Beschwerden der Fans tauchen immer wieder bei den selben Punkten auf, nicht nur bei Command and Conquer sondern generell bei EA Titeln für den PC. Ich möchte das jetzt nicht auswalzen, ich denke jeder weiss wovon ich rede.

Ich kann dir aber mal eine Anekdote aus Westwood Zeiten erzählen, da ging es um den "unbedeutenden" Namen einer Einheit in Renegade. Weil sich einige Leute aus der deutschen Community (inkl. Sven, Gersi, ... und mir) über die Fehlübersetzung des Namens ins deutsche, in Anwesenheit von Louis Castle, lustig gemacht haben, wären in Las Vegas fast Köpfe gerollt.

Ich muss mich hier Neoprophan anschließen, im Grunde bin ich mit dem bisher gezeigten zufrieden. Die Grafik sieht affig gut aus. Die Weltkarte mit den Divisionen die man von Schlacht zu Schlacht führt, hört sich echt sehr gut an. Nur, bei allen Neuerungen und Innovationen... ist und bleibt das Tiberium für mich der heilige Graal des Commmand and Conquer. Es ist mir so egal wie unbedeutend es für andere sein mag, denen es nur darauf ankommt das die spielbarkeit stimmt, für mich ist eine gute Story und Kontinuität mindestens genauso wichtig.


---------------------------

okay, um die ganze Sache etwas aufzulockern ... (ja, ich höre mich seit meiner Widerkehr böse, zynisch und stänkerhaft an)...

Möchte ich eine uralte Untergrund Organisation wieder aufleben lassen !

Die UOITB
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=uoitb

Damals hat sich die UOITB für die Einführung des einzig Wahren, des Tiberiums im Forum stark gemacht.

In diesem Sinne, Brüder,....verteidigen wir das Tiberium vor den bösen Machenschaften der EA Desateure
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (05-06-2006 um 23:48 Uhr).
Mit Zitat antworten