Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05-06-2006, 22:59
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Ich kann nur für mich sprechen und ich sage nicht, dass ihr mit eurem Eindruck unrecht habt. Würde ich bei einem anderen Spiel von dem ich nicht so ein begeisterter Fan bin wie von CnC soetwas sehen würde ich mir das selbe denken, ich würde sogar denken die haben einen Sprung in der Schüssel.
Das einzige um das es hier im Prinzip geht, sind Ungereimtheiten bzw. Dinge die nicht zusammen passen im vergleich zum TS und TD Tiberium. Diese Ungereimtheiten entspringen dem Screenshot, einem Artikel der sich um die wissenschaftliche Tiberiumerklärung von EA/MIT dreht bzw. auch durch Informationen die von EA noch nicht bekanntgegeben wurden wodurch vielleicht gerade diese Ungereimtheiten entstehen. Ob es jetzt Sinn macht das hier in cncforen bis zum letzten Detail auszudisskutieren und rumzumeckern ist einen andere Frage.

Zitat:
Zitat von m1a22
Tja und jetzt wird endlich das Tiberum erklärt, warum, weshalb und weswegen und schon isses wieder nicht recht, weil es nicht der eignen Vorstellung entspricht. Und dabei ist es doch scheißegal, ob das Zeuch nun auf Bäumen wächst oder vom Himel fällt. Viel wichtiger ist das, was es macht und was es kann. Ob es jetzt rosa-gstreift und an Tomatensträuchern hängt, ist dabei eindeutig nebensächlich. Tiberium hat andere Sorgen, als sich um sowas zu kümmern. Und ich sehe nicht ein, warum es seinen Zauber verlieren soll, nur weil es nun aus Spalten geschlüpft kommt.
Nun ich persönlich habe eigentlich einen ganz anderen Punkt der mir nicht passt, das Tiberiumpunkt ist anhand des Screenshots von EA entstanden. Ich übernehme keinerlei Verantwortung dafür, sollte für das was ich anschließend hier poste ein Thread entstehen der Ähnlich wie dieser als "gemäcker" rüberkommen könnte. (Es wiederspricht sogar mehreren CnC-Fans, wie das Tiberium aufeinmal ist.)

Es ist mir ein rätsel wieso Nod aufeinmal wieder von Kane aufgebaut werden muss, so wie es Mike Verdu glaube ich gesagt hat(Kane ist mit dem wiederaufbau beschäftigt.) Das wiederspricht meiner Meinung nach dem Ende von FS in welchem Slavik Nod aufbaut und sagt sie sind stark was darauf schließen lässt das Nod dann eine Militärisch Präsenz unter einem Anführer ist die nicht auseinanderfällt.

Sonst habe ich nichts daran auszusetzen ich werde mich nicht über die bewglichen Basen aufregen oder über die 3te Partei. Amen!

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (05-06-2006 um 23:04 Uhr).
Mit Zitat antworten