Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05-06-2006, 22:41
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, natürlich finde ich es lobenswert, dass EA sich Mühe gibt, Tiberium zu erklären.
Aber dann bitte auch erklären, warum das damalige Tiberium so war und versuchen genau zu erklären, warum Tiberium sich in eisigen Gebieten langsamer ausbreitet (habs grad vorhin wieder in der TS Anleitung gelesen)...
Okay, letzteres wäre dadurch zu erklären, dass die thermische Energie geringer ist und dadurch die Teilchenbewegung nicht so stark und deshalb all diese Prozesse verlangsamt ablaufen.
Aber trotzdem man sollte nicht sagen "Also, Tiberium da hatten wir grüne parasitäre Kristalle... lassen wir mal das ganze Vorgeschehen und definieren sie völlig neu, weil wir nichts passendes finden, wie Tiberium mit allen bekannten Eigenschaften realistisch scheint."

Ja, meine Sympathie zu EA ist nicht gerade groß, meine Sympathie zu den WS wäre wesentlich größer. Und ich kritisiere EA da, wo ich denke, WS hätte es besser gemacht. Und ich denke, WS wäre ihrer Tiberiumkreation treu geblieben, auch, wenn diese rein wissenschaftlich eben unmöglich sein sollte .

Geändert von Zet (05-06-2006 um 22:46 Uhr).
Mit Zitat antworten