Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 05-06-2006, 22:39
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
und das ist wirklich blödsinn!
Ne, ich finde das ganz und gar nicht blödsinnig. Wenn man sich die letzten Posting zu C&C3 anguckt, dann wird das ganz deutlich, dass es nur darum geht. "WW hätte, dass ogemacht.......WW wurde verraten.........EA hat alles versaut......EA ist eh scheiße". Darum geht und um nciths andere,s das Tiberum ist jetzt ein Aufhänger, wiel alle anderen Wünsche wie Bauhhof oder Sidebar bereits erfüllt sind. Überigens, den Eindruck hab nicht nur ich, denn haben noch mehr.

Zitat:
abgesehen davon ist das tiberium das worum es geht, der kern der geschichte, die ursache für alles, der aller wichtigste bestandteil des spiels und vor allem der geschichte.
Tja und jetzt wird endlich das Tiberum erklärt, warum, weshalb und weswegen und schon isses wieder nicht recht, weil es nicht der eignen Vorstellung entspricht. Und dabei ist es doch scheißegal, ob das Zeuch nun auf Bäumen wächst oder vom Himel fällt. Viel wichtiger ist das, was es macht udn was es kann. Ob es jetzt rosa-gstreift und an Tomatensträuchern hängt, ist dabei eindeutig nebensächlich. Tiberium hat andere Sorgen, als sich um sowas zu kümmern. Und ich sehe nicht ein, warum es seinen Zauber verlieren soll, nur weil es nun aus Spalten geschlüpft kommt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten