Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05-06-2006, 22:28
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja wenn du mit so wenig zufrieden bist dann ist das deine sache ...
und ich finde es absolut nicht nebensächlich, und fast keiner denkt das es nebensächlich sei.

abgesehen davon ist das tiberium das worum es geht, der kern der geschichte, die ursache für alles, der aller wichtigste bestandteil des spiels und vor allem der geschichte.

Zitat:
Seid doch wenigstens ehrlich, euch geht es nicht um das Tiberum, sondern darum, dass es EA und nicth Westwood ist, dass die Tiberum-Reihe fortführt.
und das ist wirklich blödsinn!
klar sind die meissten sauer auf ea, zu recht ...
im moment geht es darum das wir versuchen sollten das spiel in richtung der alten klassischen dinge zu drücken, das es kein 0815 game wird.
ich kann mir durchaus vorstellen das die reaktionen nicht ganz so "harsh" wären wenn ww die gleichen schritte gegangen wäre, aber sie hätten es nicht so gemacht ... aber das sind alles auch nur spekulationen!!!!
ich denke auch das ww mehr freiheiten hätte etwas zu ändern, weil es die schöpfer der geschichte sind (ich weiss ea hat die rechte, aber darum gehts nicht) ... sie würden es aber sicher nicht ändern ... naja genug der spekulation

und um es nochmal zu sagen ... es geht den meissten nur darum das es ein qualitativ hochwertiges spiel kommt.
und zwar auch so wie es die mehrheit wünscht, die leute die denken das es nur nebensache ist können sich ja raushalten ...
denen is es doch so wie so recht, wie auch immer die sache am ende aus geht.
dann zerbrecht euch doch nicht unseren kopf, lasst uns doch diskutieren ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten