Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05-06-2006, 21:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Seid doch wenigstens ehrlich, euch geht es nicht um das Tiberum, sondern darum, dass es EA und nicth Westwood ist, dass die Tiberum-Reihe fortführt. Mal ganz ehrlich, ich hab bislang kein Argument gesehen, was diese energischen Reaktionen rechtfertigt. fakt ist, dass Tiberuim nie wirklich erklärt wurde, die ganze debatte hier darum, was es ist oder was es nicht, ist reine Spekulation. Es wurde, wie PJ bereits treffend erwähnt hat, nie gesagt, dass es sich bei Tiberum um ein Pflanze handelt, sondern eben um einen ausserirdischen Organismus, der parasitär wirkt. Nicht mehr und nicht weniger. Und nur weil es aus der Erde wächst ist es noch lange keine Pflanze, zur Erinnerung Pilze sind auch keine Pflanzen, auch wenn sie so aussehen.

Wenn sich EA jetzt denkt "Hier, versuchen wir doch mal dieses grüne Kristall-etwas wissenschaftlich via MIT zu erklären", dann ist das in meinen AUgen icht nur lobenswert, sondern ganz einfach richtig. Hier geht es doch nur darum, dass euer Mythos in eurern Augen zertrümmert wird. Tja, aber damit muß man leben, dass ein Mythos draufgeht, wenn man etwas erklären will.

Tiberium besteht aus Kristallen, dass war schon immer der Fall gewesen, ob es nun aus Pods kommt oder aus Spalten ist doch dabei wirklich nebensächlich. Hauptsache es wächst, macht sich weltweit breit, lässt sich absammeln und macht ziemlichen Ökoärger. ich zitiere dabei auhc mal Doktor Möbius, der da einst sagte:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unbegrenzt". Eben, warum soll es sich also nicht so breitmachen und auch ncoh auf der Golden Gate Bridge wachsen. Darf ich mal daran erinnern, dass es noch mehr Dinge gibt, die sich so breit machen, wenn man sie nur lässt? Moos macht sich auch überall breit, genauso wie Algen. Und ich gehe noch eine Stufe weiter, Tiberium verhält sich genauso wie Korallen, die zur Gattung der Nesseltiere gehören. Wer das nicht weiß, in der richtigen Umgebung machen sich diese auch Panzern breit, wie vor der Küste von Florida bereits eindrucksvoll bewiesen wurde.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten