Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05-06-2006, 18:32
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Jupp, Detailgenauigkeiten! Bei RA2 war man schonmal so schlampig, mit Pearl Harbour. Aber da konnte man ja noch drei Augen zudrücken und Pi mal Daumen sagen, dass das irgendwie anders zustande gekommen ist.
Das mir Tiberium wäre halt wie, wenn Lara Croft auf einmal nur noch Minibrüstchen (nett ausgedrückt^^) hätte. Klar, das Spiel kann trotzdem noch Spaß machen, aber man fragt sich, was aus den Monstermelonen geworden ist. Wenn dann der Hersteller sagt, es sei ein zu sexueller Inhal interessiert das keinen, man möchte wissen, warum Lara auf einmal ein neues Aussehen hat, weil es unlogisch ist, dass sich die Brüste einer Frau einfach so verkleinern.
Und ich möchte auch, dass die Story, die Verbindung zu den alten Teilen, alle Tiberiumarten und und und immernoch beachtet wird und es nicht heißt:"Ach, ich hab keine Lust, jetzt nur weil da mal blaues Tiberium vorkam extra noch dazu blaues zu programmieren!"

Wenn EA mein Vertrauen möchte (sie waren schon auf dem ganz guten Weg), dann müssen sie mir auch zeigen, dass sie zumindest das beste getan haben um es zu erlangen. (ich weiß, ein einzelner Kunde ist denen ****egal aber ich spreche hier ja 1. für viele und 2. mein ich das auch mehr oder weniger nur metaphorisch)
Mit Zitat antworten