Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 05-06-2006, 18:01
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Du hast recht aber torzdem sollte die Story stimmen oder, ist Tiberium nicht seit TD ein Teil der Story und wird in dieser nicht darauf eingegengen wie es im allgemeinen dagestellt wird.

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
da Gameplay und die Story stimmt.

Tiberium war übrigens nie eine Pflanze. Schon in den alten Teilen war es primär ein Mineral, das pflanzliche Merkmale hatte.
Ein Mineral? Tiberium wurde, sagen wir mal so als auserirdische Lebensform beschrieben die Mineralien aus dem Boden saugt und dadurch als (Abfall-)Produkt Kristalle erzeugt. Mehr ned und auch ned weniger.

1. Möchte ich selbst das die Story stimmt.
2. Möchte ich EA kritiesieren bis das Spiel herausen is^^. Und wenn die mich vom Gegenteil überzeugt haben, das die eine logische Fortsetztung wo die Story mit der von TS und TD zusammenpasst machen, dann ändere ich meine Meinung und höre auf zu Kritiesieren ^^.
3. Möchte ich die das nächste C&C auch als eine Fortsetztung von der Urgeschichte erkennen welche mich seit dem 12ten Lebensjahr fasziniert also seit fast 10 Jahren.
4. Übertreibe ich da gerne ^^. Manchen Leuten ist Detailgenauigkeit bei der Grafik wichtig, manchen sind nur Frauen, Bier und Fußball wichtig, andere nervt es, dass der Hund des Nachbarn dauern bellt und mir ist Detailgenauigkeit bei der Story wichtig, auch wenns nur um Tiberium geht ^^.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten