Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05-06-2006, 16:37
awe awe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 24
awe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist das Wichtigste an den Eigenschaften des früheren Tiberiums nicht, daß es die Spielweise und die Atmosphäre mitbestimmt? Solange das erhalten bleibt, könnte es doch in Ordnung gehen. Immerhin scheinen die Entwickler in derlei Dingen nichts zur Vereinfachung oder Anpassung an Klischees vorzunehmen. Daran kranken ja die meisten Spiele. Im Moment kann ich noch nicht beurteilen, was genau hinter den Veränderungen steht und welche das überhaupt sind.
Tiberium hatte früher Blütenbäume, die das Wachstum oder die Verbreitung verursachten. Gleichzeitig oder davor gab es Tiberium aber auch durch die Verbreitung von Knollenpflanzen, die unterirdisch miteinander verbunden waren. Hier wuchs das Tiberium immer nur auf einer Knolle selbst.
Daraus ergibt sich die Schlußfolgerung, daß sich Tiberium oberirdisch und unterirdisch durch verschiedene Formen verbreitet. In der oberirdischen Variante werden Verbindungen zu breits vorhandenem Tiberium nicht benötigt. Es ist unter Pflanzen nichts besonderes, wenn sie sich unterirdisch und oberirdisch auf verschiedene Weise ausbreiten. Wer einmal im Garten Unkraut gejähtet hat, weiß was ich meine.
Überdies halte ich es für meine Pflicht, Tiberium selbst zu entwickeln und die Erde damit zu infizieren, damit ich Recht behalte. Findet euch damit endlich ab
Mit Zitat antworten