Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05-06-2006, 12:25
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich finde es irgendwie sehr gut, andererseits traurig von EA Science Fiction jetzt zu einer Art "possible Science" umzumodellieren.
Natürlich wollen die Spieler endlich wissen, wie Tiberium genau funktioniert. Doch der Punkt ist wohl, dass WS sich damals nicht die Gedanken gemacht hat, dass das Tiberium eines Tages wissenschaftlich nachweisbar funktioniert. Oder vielleicht haben sie einfach gesagt: "Das basiert auf Alientechnologischer biomanipulation, die für uns Menschen zu kompliziert ist, aber das heben wir uns für Tiberian Twilight auf". Also nur vielleicht.
Und Tiberium, das erste, grüne scheint jetzt eine Mischung aus grünem Tiberium, blauem Tiberium, Tiberiumvenen, Tiberiumalgen und Tiberiumschleim zu sein.
Das finde ich etwas traurig.
Aber wie dem auch sei, wenn EA weiter auf die Community hört, dann werden sie wohl ganz schnell die Sachen wieder so ändern, dass TS nicht ignoriert wird und es auch auf TD passt !
Und ich denke genau deswegen diskutieren wir, damit wir uns quasi bei EA über das bisherige "beschweren" und sie es nicht "falsch" auf den Markt bringen, sondern ihre Fehler noch während der Entwicklungszeit wiedergutmachen können.
Mit Zitat antworten