Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05-06-2006, 11:51
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Da mir zeitlich die Edit Funktion entzogen wurde, bitte ich die Mods um eine kleine Korrektur in meinem Text:

"Im Tiberium Kristall sind schwere Partikel vorhandern die den Schlüssel zur Materie Umformung bilden. Diese Partikel besitzen eine große Masse und Energie. Kommt es nun zum Kontakt von Tiberium mit anderer Materie, stoßen die schweren Partikel des Tiberiums, an den Grenzen der beiden Stoffe, auf die Atomkerne des anderen Stoffes. Wenn es sich num um kleinere Atomkerne des anderen Stoffes handelt, werden diese vollständig zerstört. Handelt es sich um größere Atomkerne des anderen Stoffes werden Protonen oder Neutronen aus den Kernen geschleudert.Irgendwie ist das Tiberium nun in der Lage die herrausgeschlagenen Protonen und Neutronen einzufangen und sie in seine eigene Strucktur zu integrieren, was ein Wachstum zu Folge hat. Wenn dabei ein Myon oder ein Tauon auf einen Atomkern stößt, geschieht eine Fussion, welche Alpha, Beta oder Gammastrahlung aber auch elektro magnetische Strahlung wie zB. Infrarot emmitiert. Während des Umwandlungsprozesses verändern Atomkerne die mit Tiberium in Kontakt gekommen sind durch die Änderung der Protonen und Neutronenzahl vollständig ihre Eigenschaften und es bilden sich komplett neue Elemente."

danke


@ Neo : Für mich sieht es so aus als hätten sie sich nicht richtig mit den bisherigen Formen von Tiberium befasst. Ich stell mir vor, dass ihnen sowas wie "Eine kristalline Substanz namens Tiberium kam mit einem Meteorit auf die Erde und verbreitet sich nun exponentiell. Wie ist das wissenschaftlich möglich ?" gesagt wurde.

@ clonestor : Danke für die Pics, echt sauber
Man sieht hier deutlich die Wurzeln des Tiberium welche die einzelnen Knollen mit einander verbinden. Die Knollen liegen stets über der Erde. (Auf dem Bild sieht man noch eine halbtransparente Knolle unter der Erde, aber diese ist doch ein Artefakt aus dem Video wenn ich mich richtig erinnere ??!!).

@ Junker : Danke auch dir, gutes Bild, hatte ich noch nicht gesehen.
Widerspricht in meinen Augen vollkommen der bisher bekannten Natur des Tiberium. Das mit dem HumVee im Tiberiumfeld, damit kann ich noch leben, ja gut, es mag auch mal ein kristall an einem Pfeiler hochragen, aber die gesamte Brücke ? Das ist abstrus.
Würde ingame vllt. sehr cool aussehen, aber mir ist Kontinuität lieber wie Eye-Candy.

Wir sollten hier noch weitere Bilder sammeln zum Thema. Sowohl aus den original Teilen, als auch aus Tiberium Wars.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (05-06-2006 um 11:56 Uhr).
Mit Zitat antworten