Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 29-05-2006, 18:51
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Hallo MineVeBen,

soeben wurde eine neue Bewerbung für den DNV-Clan auf der DNV-Website abgeschickt. Du erhällst diese Mail, da du Mitglied des Clanmanagements der entsprechenden Abteilung bist.

Folgende Daten wurden bei der Bewerbung übertragen:
nick : Bordag
name : Peter
surname : Fischer
age : 21
optional : Jo ich hab 2004 Abi gemacht und danach ein knappes Jahr beim Bund verbracht. Anschließend bin ich jetzt in Ausbildung zum Mechatroniker.

Wenn ich mal nicht am Rechner häng geh ich gern mal mit Freunden aus um gemütlich was zu trinken oder betätige mich sportlich mit Radfahren oder Fußballspielen. Und wenn ich faul bin häng ich mich auf die Qouch und les was (ja das solls auch noch geben ^^)

Kontaktinfos:

ICQ: xxxxxxxxx
msn (selten dort anzutreffen):xxxxxxx
email : xxxxxxx
xfire :xxxxxx
game : ar2ycss
history : Ich bin etwa 2000 in die Onlinewelt eingestiegen und war seitdem nur in 2 CnC-Clans. Ich bin damals mit alex (Psycho) 2002 in Codenamevirus gegangen, habe aber dort auch nur wenige Monate verbracht nachdem wir beide wegen Unstimmigkeiten mit den (später als Cheater entlarvten :P ) völlig unterbelichteten Möchtegernleadern gekickt wurden.

Im Anschluss haben wir mit einigen guten und netten CnCLegenden Memento Mori aufgezogen, erst nur in Yuri später auch in Renegade und dann CnCfremdes wie wc3, ut , CSS etc.

Wie ihr mitbekommen habt ist der clan nun nach 4 Jahren eingeäschert worden weil einfach nix mehr lief.

Daher würd ich gern zu alten Bekannten unseres ehemaligen Partnerclans DNV wechseln um gelegentlich nochwas Yuri zu zocken und vielleicht mal was skill in CSS zu entwickeln.
steamid : xxxxxxxx
acceptrules : selected


Bitte setze dich mit dem Bewerber in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Dein DNV-Clan





wir heissen den peter hertzlich im dnv clan für willkommen heissen

dnv clanleitung
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen