Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30-04-2006, 12:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Spinelli666
LabZ ist in tägliche Kontakt mit EALA; er kennt mehrere Mitglieder des Teams persönlich, und hat da mehr zu sagen als EA Deutschland in manche Sachen. Wenn man nicht mit LabZ arbeitet, dann verpasst man das engste Kontakt es überhaupt mit der Studio gibt.
Das kann ich so nur bestätigen. Sein Kontakt (und auch der von den anderen Comm Managern) direkt nach EALA kann im Vergleich zu den letzten 10 Jahren nur als sehr gut bezeichnet werden. Aaron hält viel von deren Meinung und was das wichtigste ist ist eben, dass sie sich mehrmals persönlich getroffen haben. Mit unbekannten bespricht sich alles etwas schwieriger. Was ich da immer so mitbekommen habe hat mich schon überzeugt. LabZ antwortet selber auch binnen sehr kurzer Zeit auf Fragen per Mail.

Zitat:
Zitat von Amosh
Mhm, auch wenns ein bissl Off-Topic ist: Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass das Community Team lahmarschig ist?

Ich habe dort mal ne Bugliste wg. First Decade hingeschickt - nach einer Woche war sie noch nicht bei Aaron Kaufman. Infolgedessen habe ich ihm die einfach selbst geschickt.
Deine Arbeit in Ehren. Aber es gibt eben eine gewisse Hirachie. Ich kann mir vorstellen, dass es für Bugs usw die Regel gibt, dass man die ersteinmal selber austestet und nochmals bestätigt und erst dann ins Studio gibt. Schickt man nur Müll hin werden die im Studio auch irgendwann einmal sagen, dass aus Deutschland nur Müll kommt und gucken sich eines Tags keine Mail mehr an...
Eine gesamte Liste aus Deutschland hätte sicher mehr gebracht als mehrere kleine und wo dann meistens alles doppelt und dreifach drin steht...

Zitat:
Zitat von Sven
Und daß die meisten Leute leider ein wenig Probleme mit dem 'Community-Team' haben ist leider auch immer noch so....
Ich hab seit Jahren keines mehr, seit dort eine gewisse Person aufgehört hat... Mit den Leuten kommt man gut aus und was eigentlich bei sowas am wichtigsten ist: man hat ne menge Spass, wenn man mit denen über irgenetwas belangloses diskutiert.

Zitat:
Zitat von Spinelli666
welche deutsche Schauspieler/innen würdet Ihr gerne im Spiel sehen?
Mir ist eigentlich egal welcher Schauspieler mitspielt solange es nicht Til Schweiger ist. Am besten wären Christian Tramitz und Michael "Bully" Herbig. Die haben schon einiges abgedrehte gemacht. Otto könnte jemand sein, der verschossen, ruhig und verängstlich ist und am Schluss trotzdem durchdreht und auch draufgeht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten