Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28-04-2006, 14:52
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Amosh
Mhm, auch wenns ein bissl Off-Topic ist: Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass das Community Team lahmarschig ist?

Ich habe dort mal ne Bugliste wg. First Decade hingeschickt - nach einer Woche war sie noch nicht bei Aaron Kaufman. Infolgedessen habe ich ihm die einfach selbst geschickt.

²Topic: Mhm, ein deutscher Schauspieler würde mir da so nicht einfallen... Aber Udo Kier wäre durchaus geeignet für einen weiteren Part.
Entschüldigung, aber absoluter Bull****. Ich sehe die Reports selber. Bug und Balancing-Fragen sind immer wieder gesammelt, analysiert, aktualisiert, verglichen und an Studio geschickt. Individuelle Emails sind aber nicht dahin geschickt, das stimmt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten