Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28-04-2006, 14:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Ich glaube EA würde die deutsche Community durch einwandfreien Support und Qualitätsmanagment wesentlich besser ansprechen als durch die Verwendung eines deutschen Schauspielers...
Also bei RA2 und YR war es mir recht latte ob es nun Udo Kier war - es hätte auch ein anderer Schauspieler sein können. Mir war die Qualität des Spiels und die Auseinandersetzung von Westwood mit der Community wichtiger.
Die Einrichtung eines deutschsprachigen offiziellen Forums und ein deutscher Communitymanager - das wär was.
Support wird nie 100%ig einwandfrei sein, aber Clan-Support ist zugesagt, ein SDK erwarte ich auch, und Support ist allgemein ein Prio Eins bei Aaron 'Apoc' Kaufman und EALA; ich glaube EA Deutschland tut auch was es kann...
Qualität des Spiels: Back to the Roots, mit Sahne drauf
Bei Westwood meinst Du Studio, EALA, richtig?
Schauspieler: lassen uns überraschen
Offizielle Forum: Wird voraussichtlich unter www.cnc-inside.de laufen, könnten wir direkt anleieren
Deutsche Community-Manager: Schon da, solltest Du eigentlich wissen Sven - Labz (labz@communityteam.de)

MfG,

Spin
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten