Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26-04-2006, 13:37
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Marodeur
Was das Ferrari beispiel angeht, kann ich nicht zustimmen. wenn Ferrari meint alles anders zu machen und sich alles von dem alten autos unterscheidet ist es am ende trotzdem ein Ferrari (was solls denn sonst sein?).
Nun, das hat sich Porsche in den 70er Jahren auch gedacht, als sie zusammen mit VW den 914er rausgebracht habe. Das war ein Flopp, weil es mehr ein VW als ein Porsche, obwohl die Änderungen von Porsche selber eingeführt wurden. Die Kunden, die sonst immer Porsche fuhren, wollten dass Ding nicht haben, weil sie es nicht als einen Porsche angesehen haben.

Genauso ist das mit C&C, es werden Änderungen gemacht und am Ende bleibt nur der Name. Ist das dann noch C&C? Was ist denn daran noch C&C, wenn nur der Name und die beiden Seiten GDI und Nod bleiben? Was ist mit dem Rest der C&C ausgemacht hat? Das Spielsystem bestand von Anfang darin, dass ich nen eingeschränkten, dafür schneller Basisaufbau habe. Es bestand von Anfang an darin, dass wir uns mit großen Armeen uns die Köpfe einschlagen. Es bestand existenziel darin, dass es eine Bauleiste gab, die mir das Bauen erleichtert hat und nicht eben darin, dass ich jedes Gebäude anwählen muß. ich stelle mir heute mal, Blizzard würde hingehen und einen C&C-like Bauhof in seine Spiele einführen. Was gäbe das für einen Aufschrei, die Fanswürden sinnbildlich Amoklaufen, weil man ihnen etwas aufplanzt, was nicht da rein gehört.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten