Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20-04-2006, 11:08
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Post

Was für eine Krankheit. Ich dachte Joe Kucan sagte er werde sich auch für weitere CNC-Teile zur verfügung stellen. Aber naja ich denke EA will ihn wohl eher weniger, auch auf die coole Frank müssen wir wohl verzichten.

2 Faktoren die eben ein richtig gutes CNC ausmachen fehlen somit bereits. Auch kann ich nicht alles glauben was das EA so verspricht.
EA erwähnt ja bereits im Bericht, sie werden wohl einige Features streichen und/oder neue hinzufügen.

Fragwürdig. Fakt ist, ich habe das Vertrauen in diese Firma verloren, und bin skepitisch eingestellt. Jedoch lasse ich mich gern eines bessren belehren. Daher werde ich das ganze gespannt verfolgen.

(Meine Einstellung zu EA dürfte ja aus einigen Postings bereits bekannt sein).


Meine Wünsche äussere ich jetzt trotzdem:
- Viele Viedeos mit echten Schauspieleren (Wie früher oder wie ActofWar)
- Guter Singelplayer
- Gute Story, ich lasse mich gern von einer super Story fesseln
- Richtige Athmosphäre. Like TS. Dazu muss die Stimmung und Musik passen.
- Ich möchte kein 0815 einheitsbrei wie Gaynerals.
- Der Singelplayer ist mir sehr sehr sehr wichtig, ein schöner MP mit diversen Modi ist aber auch wünschenswert.
- Für MP und Geplänkel viele konfigurations-möglichkeiten. (Evt. ein Normaler-Modus mit 3-5 Einstellungen und ein Profi-Mode mit der möglichkeit x Parameter einzustellen.)
- Ich wünsche mir einen schwarzen FogOfWar. Nicht das graue zeugs wie bei Gaynerals.
- Egal wo die Bauleiste ist, jedoch die Funktion möchte ich so wie bei den alten CnC.
- Es gab doch irgendwo mal ein Konzept zu TT, mit einem kurzfilm wo man die GUI vom game sehen konnte. Die war irgendwie Emperor Dune ähnlich. Ich mag das. Es ist anders als die jetztigen 3D games. Ich finde eine solche Leiste einfach zu handeln.
- Den Bauhof. Keine Buldozer. Obwohl Buldozer realistischer wären, das ist mir klar. Jedoch ein echtes CNC braucht einen Bauhof.
- Keine merkwürdigen Sammel-Methoden. Sondern den guten alten Harvester.
- Diverse Kisten.
- Dynamisches Licht und Wetter
- Dynamische Welt, sprich Gebäude können besezt werden. Die umgebung wird durch Schäden auch in mitleidenschaft gezogen. Wenn also ein Panzer hochgeht, sollte es einen netten trümmerwurf geben.
- Da das ganze auf einer gepimten SAGE-Engine aufbaut sehe ich das problem mit dem raus-zoomen. Ich möchte gerne recht weit rauszoomen könne. So das ich z.b die hälfte meiner Basis sehe. Wie bei den alten CNC-Titeln. Es wird sonst mühsahm mit dem Scrollen. Bis jetzt hab ich das zoom-verhalten wie in Generals immer angepasst. Schön wäre es wenn es von haus aus schon akzeptabel wäre.
- Ich wünsche mir das die Community eingebunden wird. Z.b durch Abstimmungen.
- Ich wünsche mir eine schöne Verpackung, eine gute und Gedruckte Anleitung.
- Ein Installer der CNC würdig ist. Also animiert. Wenn EA lieber auf dieses InstallWise zeugs setzt, sollen sie wengistens einen "Intro-Movie" als Vollbild laufen lassen. Ich verweise auf die ActofWar installation.
- Guter support
- Clan support
- Mod und Map support
- "Glaubwürdiges" Game. Gaynerals war ja eher was für Kiddys. Irgendwie nur peinlich. Nicht mal ironisch.
- Von mir aus ab 16 oder gar ab 18. Hauptsache es ist gut und die Stimmung stimmt.
- Kein zensiertes Zeugs. Wenn ich einen Soldaten anklicke soll der nicht blächern klingen (Ich verweise auf Gaynerals DE-Edition).



Joa das wärs.
Mit Zitat antworten