Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19-04-2006, 22:42
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
ich hoffe einige dinge die bei generals und zh ein wenig verbockt wurden, werden diesmal besser gemacht...

ich denke insbesondere an den lächerlichen single-player, zwischen sequenzen können so viel ausmachen und es scheint ja als ob sie dies berücksichtigen würden.

die story ansich wird hoffentlich auch besser. in zh hatte ich nie das gefühl für irgend einen "grösseren zweck" als einfach gerade die schlacht zu kämpfen. ich hätte gerne wieder das "für die bruderschaft und kane!!!!" gefühl wenn ich mit meinen panzern über die gegnerischen mauern fege (und da sind wir schon bei einem anderen stichwort: mauern! ich will eine base bauen und zwar mit türmen, mauern, einem eingang und vielleicht auch sowas wie laser zäune firewall, hat mir sehr gefallen).

Balancing, ich hole hier nicht gross aus, möchte aber nur etwas erwähnen, Superwaffengeneral, wtf bitte sollte das??? (aurora buff, ihr kennt die geschichte)

Mit einem clan support wie es ihn bei yr gab wäre ich schon ziemlich zufrieden, aber bitte sucht euch ein system dass man nicht nach 2 wochen schon geknackt hat und alle sich die höchsten ränge hacken... (bischen support währe vielleicht nicht schlecht)

das sind punkte die ich beachtet haben möchte damit das game keine enttäuschung wird, ob ich ernsthaft daran glaube, dass ea solche dinge berücksichtigt ist eine andere frage...
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten