Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 11-04-2006, 19:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Challenge Link? Wo???
*ah* Hab ihn jetzt auch zum ersten mal gesehen... ich klick dich mal an, und schau was passiert

P.S.: Hab dich in Hexxagon rausgefordert... ich hab auch keine Arnung was jetzt passiert... falls Hexxagon dir aber nciht passt lehn einfach ab, und forder mich in was anderem raus


P.P.S.: ELiT3SoV1 hat mich grad zu ner Rune Rolin X Pinball rausgefordert... leider hatte ich die Steuerung falsch im Kiopf und hab ein 'TILT' ausgelöst, bevor ich die Kugel abgeschossen hab ... durch die anschließende Reflexreaktion 'F5' hab ich wohl 0 Punkte in der Challenge und somit verloren... wollte ihn zu ner Revenge rausfordern, aber bei ihm gibt es so einen Button gar nicht [Jetzt hab ich gesehen man muss das im Kontrollzentrum bei Arcade Optins aktivieren] Und lassen sihc irgendwo die Ergebnisse aus sienen Duellen nachlesen?

Und was mich aber noch viel mehr interessiert: Gitb es auch Spiele, die man direkt gegeneinander spielen kann, oder läuft alles nach dem Schema ab: Der eine macht da sSpiel für sich, der andere macht das Spiel für sich, und der mit mehr Punkten gewinnt?

Geändert von klaus52 (11-04-2006 um 19:31 Uhr).
Mit Zitat antworten