Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16-02-2006, 22:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Auf einen solchen Thread habe ich gewartet.

Ich möchte mich jetzt selbst einmal beschweren! Wir wohnen in einem großen Häuserblock samt befahrbaren Innenhof. Der Innenhof ist nur zum Be- und Entladen gedacht und wenn es denn gar nicht anders geht dürfen die Mieter dort auch mal über Nacht parken. Jeder andere dürft dort eigentlich nicht einmal wenden.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Tennisanlage und Parkplätze sind in der gennanten Straße selbst oftmals sehr selten, in den Nebenstraßen findet man jedoch immer etwas.

So, was machen nun die Tennisspieler? Sie parken entweder vor Einfahrten oder lassen gerne mal 2m Platz bis zum Baumschutz. Sollte sich in der Straße gar nichts mehr finden stellt man die Karre einfach neben einen Baum und blockiert damit eine ganze Straßenseite, obwohl es natürlich verboten ist.
Wenn alles voll ist parkt man eben bei uns auf dem Hof.

Was ich nicht verstehe: Warum versuchen die Tennisspieler mit aller Gewalt zu verhindern, dass sie mal 30m laufen müssen, wenn sie anschließend 4 Stunden auf dem Platz rumrennen?

Das übrigens das notorische Falschparken auf einer 50-Straße auch oft genug schon gefährlich wurde sei auch noch erwähnt.

Ich bin für alles offen, falls jemand gute Ideen hat.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten