Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03-01-2006, 17:17
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Via Game Ip, was genau sollen sie da schauen bzw. hast du die, denn soviel ich weiß, werden nur GameIP von Laddergames gelockt? Ob dieses Spiel vorhanden ist? Also nach dem Screen zu urteilen, hast du ja gespielt.
Es gibt ein Tool dort um ein Replay eines Spieles aufzuzeichnen um MH herauszubekommen, sie können an Hand von der Serial Pusher und ähnliches feststellen, sie haben auch Zugriffe auf Serverlogs, in denen man nach etwas suchen könnte, doch diesen Aufwand zu betreiben um ein Spiel zu finden, das keine Punkte und somit keine Verzerrung der Ladder verursacht, ich schätze da wäre der Aufwand zu groß.

Aber wirklich sicher kann dir das nur das ST sagen.

Edit:
@ Peter, naja auf dem WOL wurde das eine und das andere ignoriert, da konnte man nur noch mit bekannten spielen also von dem her ist dies schon eine massive Verbesserung
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten