Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03-01-2006, 17:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also das Problem dabei ist, dass du den Screen auch bei einem anderen Spiel gemacht haben könntest und daher es nicht 100% ist, das dies auch das gleiche Spiel war.

Angenommen ich bin ein Arschloch, gut, falls es nach der Meinung einiger Mitmenschen geht, bin ich ein Arschloch, aber mal angenommen ich wäre Onlinespieltechnisch auch eins, dann könnte ich mit jemanden Spielen mache einen Screen als er mit mir gespielt hat und mache danach Screens mit Presis IBF's und ähnlichem mit der gleichen Farbe. Wenn dies angenommen werden würde, könnte ich auf die Art und Weise jemand ganz schön an den Karren fahren, deshalb ist es eben nur möglich wenn sein Name mit auf dem Screen ist.

Edit:

Also mal im Ernst Sachen gibt's, ich meine wie kann man denn in einem ernstgemeinten Thema und dann noch im Cheater unerwünscht auf Zwang spamen.
Wirklich 0 Verständnis
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (03-01-2006 um 17:09 Uhr).
Mit Zitat antworten