Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06-07-2005, 04:13
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Mein erstes und hoffentlich auch letztes Statement in diesem Thread.

1. Was sollen diese gegenseitigen Anschuldigungen? IHr habt was zu sagen? dann tut das. Offen, direkt, ehrlich.Das konnte schon lang niemand mehr hier, und wenn es jemand tat entbrannte gleich ein Riesenstreit. Und wenn kein Streit kam wurde nur hintenrum geredet und Emotionen aufgestaut.

Das war nicht mehr mein REAL! Das REAL dem ich vor knapp 2 Jahren beitrat. Das REAL das von seiner familiären Atmosphäre lebte. Das REAL in dem alle zusammenhielten. Auch wenn es intern Streitereien gab. Wir waren eine Familie. So respektierte man uns. Als Einheit. Wir haben zu 5 angefangen. Ein Feuer und 4 N00bies. Und wir habens geschafft uns einen guten Namen zu schaffen. Obwohl und vorallem WEIL wir nie Massen waren. Das war unser Geheimnis.
Und das isses auch was ich vermissen werde. Nicht das letzte halbe Jahr. Nicht unsere Erfolge. Sondern das was wir für einander darstellten. Auch wenn sich das niemand anderes vorstellen kann. geschweigedenn die Hälfte von REAL. vielleicht nicht mal du Tim. Aber warum haben wir nicht aufgegeben als es schon 2 mal so aussichtslos erschien? Als einmal du austreten wolltest und wir vor dem kleinen Haufen Clan standen der für uns viel bedeutete? warum haben wir alles daran gesetzt um dich zurückzuholen? genauso wie beim 2tenmal. Da habt ihr beide eingesehen das REAL nicht einfach nur irgendein Clan war. Es war unsere Freundschaft die diesen Clan solange zusammenhielt. Leider haben wir uns das nehmen lassen. Die freundschaft existiert zwar noch, aber es ist nicht mehr viel übrig. Wir haben uns entzweien lassen und sind auch von allein immer mehr auseinander gedriftet. Sonst hätten wir es geschafft REAL weiterzuführen. Zuletzt bestand der Clan nur noch zwischen uns dreien... und zum schluss nicht mal mehr da.

Aber wozu? das war die Frage die ich mir gestellt habe als bb und ich erfahren haben das wir bald nur noch zu zweit wären. Natürlich wäre Tim nicht ganz verloren gewesen. Aber es hätte keinen sinn mehr gemacht so zu tun als würde alles in Ordnung sein. Natürlich haben wir noch genug Member gehabt. Wenn man sie so nennen kann.
6 waren im Forum ab und zu, und davon wurde eben die hälfte von uns drei alten Hasen gestellt. Dann hatten wir Pepper der beide Clangames nicht mal installiert hatten und nicht im Forum unterwegs waren. Shadow, der gar nicht aufgetaucht is weder im game, noch im Forum noch im Messenger. Cu, der trotz foren"aktivität" nicht bereit war sich für ein 2 Stunden von WoW zu trennen. Natürlich auch noch ein paar Stistikleichen ( nicht abwertendend gemeint, schliesslich können die ja nichts dafür das sie inaktiv sind )

Das war eben der Grund. einen Clan für 2? die selber nicht ganz so aktiv in den CLangame waren weils allein einfach keinen spaß machte? Da dachten wir eben wir gehen geschlossen zu MM (wie sich rausstellte bleibt uns Tim ja erhalten) zu MM. Sie hatten probleme mit der Inaktivität, wir mit unserm restlichen Clan. Also sind wir umgesiedelt.

Da hätte auch dein Bleiben wenig ändern können Andy. Also hör auf dir selbst die schld für alles zu geben. Es war schliesslich BBs entscheidung, ob er den "Clan" noch allein weiterführen wollte. Und aus den obengenannten Gründen hat er sich dagegen entschieden. Wenn du nnoch dabeigeblieben wärst würdest dus verstehen.

Real schließt eben, und verlässt die C&C Bühne, so leids mir auch tut. Wir sind nur alle nicht talentiert in rts drum hätte es auc keinen sinn auf ein nächstes C&C zu warten. Es wird zu unserem Leidwesen einfach kein 2tes Renegade geben. Es wird aber auch kein Game mehr geben das den selben Flair besitzt.

Aber REAL wird ja nicht ganz untergehen. Ich für meinen Teil bleibe ein REALer und werde dies auch weiterhin in ET präsentieren. Was die anderen machen ist mir eigentlich egal.

REAL als solches ist letzten Sommer gestorben. Seit dem war es nur noch ein Clan und sehr viele schöne Erinnerungen. Es war die sinnvollste Entscheidung den Clan zu schließen und ihn in guter erinnerung zu behalten, als ihn sich noch mehr von den Leuten zerstören lassen und sich im Streit zu trennen.

Es tut mir leid das etwas so tolles den Bach runter gehen musste, aber zumindest bin ich froh, und kkann mit Stolz sagen, 2 Jahre ein Member und 1 Jahr ein Teil des ganzen gewesen zu sein.
__________________

Geändert von tommie (06-07-2005 um 04:16 Uhr).