Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05-07-2005, 17:58
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Komisch, wer spielte dann in ESL für uns, wenn ich net da gewesen sein soll?

Jungs ich würde REAL jetzt net einfach so fallen lassen, vielleicht können wir ja nochmal alles bereden.
Ich mein, ich war ja auch sehr lange in dem Clan, hab ihn zwar nicht viel bei der entwicklung dazu getragen, doch Tim grad du müsstest das wissen wieviel arbeit du schon hinein stecktest und aus dem kleinen real einen richtigen Clan machtest, bekannten Clan ~ .
Auch wenn nichts mehr geht, doch denkst du das es bei MM besser wird ? In ccr vielleicht, doch ich glaub kaum das bei MM noch groß ccr gezockt wird. Haben ja noch soviel andere Squads.

Also naja, wie gesagt, ich steh zur verfügung. Was ET und CCR angeht, doch nur unter namen von REAL packe ich meinen alten Kriegsgott wieder aus.
Du weißt das ich auch nur gegangen bin, weil es mich ärgerte, wenn ihr mich dauernt gefragt hab ob ich mitzocken möchte und ich immer absagen musste. So zog ich es lieber vor, aufzuhören und nur noch dann zu zocken wenn ich lust habe und du kannst tommie fragen wie oft das ist. Doch was das zocken angeht, weißt du ja auch vielleicht was meine hinternisse auch darin sind, bzw. waren und genau diese verbleichen auch langsam.
Gibt manch einen Abend, da bin ich wieder richtig bockig aufs zocken.

Und wenn wir halt nur noch zu 5 wären, du Tim, bb, tommie, cu und ich. Ja und ? Du weißt was für geile Games wir schon unter dieser Mannschaft hatten.
__________________

Geändert von CnCWarGoD (05-07-2005 um 18:11 Uhr).