Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 26-04-2005, 18:38
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 8-)
...eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind
Dann könnte aber jeder mit einem Hund die gegnerische Basis rushen und dort Grand Canyon's hinsetzten

Zitat:
Zitat von 8-)
...und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
Also in Generals konnte man auch ziemlich viele Gebäude upgraden

Zitat:
Zitat von 8-)
...was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
Naja bisher ist nur Generals storymäßig abgewichen, denke ar3 wird jetzt nicht mit Gla oder China spielen

Zitat:
Zitat von 8-)
ja aber es wird immer mehr zu ein Kriegsspiel das immer mehr denn heutigen Kriegen ähnelt und was ich am meisten an Generals und ZH bemängel ist das es so gut wie ÜBERHAUPT keine Geschichte mehr hat was langweilig ist dann kann ich mir doch gleich Codename: Panzer Phase One (bald Two) kaufen oder ähnliche Spiele die zumindestens etwas (bzw. sehrr viel mehr) Geschichte hervorbringen.
Das sehe ich genau anders, ich spiele lieber gute Spiele mit schlechter Story(Generals), als schlechte Spiele mit guter Story (Panzer *kotz*). Schließlich will ich ein spiel auch lange spielen können und nicht nachdem ich den sp durchhab in die Ecke legen...
Mit Zitat antworten