Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22-04-2005, 21:32
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Okay, ich sag nix mehr! Bleib ich lieber beim C&C Musik-Expertismus (tolles Wort ). Ob das Spiel im allgemeinen ein Knüller wird bezweifle ich. Selbst ich als Fan würde mir auch beim Bauhof System etc. das Spiel nicht sofort holen. Einerseits hängt das damit zusammen, dass ich bis dahin einen neuen PC brauch, okay, kein Problem, müsste man meinen, aber ich hab damit schon so diverse Probleme... zweitens bin ich zu dieser Zeit vielleicht in Amerika, könnte mir zwar die AMi Versoin kaufen, aber das würde mir ohne PC nichts bringen. Außerdem hab ich mir die ganzen C&Cs bisher immer frühestens 1/2 Jahr nach Erscheinung zugelegt, nachdem ich sie getestet hatte. RA3 soll auf jeden Fall nicht zu kommerziell werden, das ist alles. Ich würde fast sagen, dass in diesem Fall Bauhof usw. egal wäre, aber genau das ist es, was ein Spiel zu kommerziell macht, imo. Wenn es aber mit einer sinnvollen Erklärung seitens EA bzw. EALA rüberkommt, dann kann ich mich vielleicht bequemen und diese akzeptieren, naja, man wird sehen. Meiste Hoffnung hab ich zur Zeit eh in das Spiel Zelda2005 zu stecken, denn nach dem Flop von Wind Waker kann DAS, im Gegensatz zu Generals, wenigstens mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren .
Mit Zitat antworten